Awena Kirsch
Senior Expertin für Qualitätsmanagementsysteme
Awena Kirsch
Einfach Machen
Awena Kirsch
Consulting / Interim / Workshops
Awena Kirsch
Berufserfahrung
Awena Kirsch
Führungserfahrung
Awena Kirsch
Branchenerfahrung
Awena Kirsch
Qualifikation
Awena Kirsch
Wertschöpfung steigern. Ganzheitlich. Nachhaltig.
Previous slide
Next slide
Kirsch-Managementsysteme-Qualität-Risiko-Interim-Consulting-Workshops

Awena Kirsch

Expertin für Qualitätsmanagementsysteme

Seit 2008 mache ich als qualifizierte, praxiserfahrene, freiberufliche Ingenieurin Menschen und Organisationen bei den Themen Qualität und Risiko in zahlreichen Projekten erfolgreich und helfe bei der ganzheitlichen und nachhaltigen Steigerung der Wertschöpfung.
Organisationen aus den Bereichen Automotive und Non-Automotive, OEM, KMU, Tier 1-3, Kunststoff und Metall unterstütze ich mit Interim Management, Consulting und Workshops bei Themen der internen und externen Wertschöpfungskette.

Berufserfahrung

Führungserfahrung

Führungsgrundsätze

Branchenerfahrung

Automotive

Non-Automotive

Qualifikation

Studium

Qualitätsmanagement

Risikomanagement

Mein Antrieb

Meine Leidenschaft für Lösungen, das Hilfe geben zur Selbsthilfe, das Menschen und Organisationen entwickeln, das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, das treibt mich als Mensch an.

Wertschöpfung steigern

Ganzheitlich

Nachhaltig

Kirsch-Managementsysteme-Qualität-Risiko-Interim-Consulting-Workshops

Awena Kirsch

Expertin für Qualitätsmanagementsysteme

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?